Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartp…
Mehr
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-65499-4
- EAN: 9783640654994
- Produktnummer: 7936662
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H19.7 cm x B14.6 cm x D1.7 cm 50 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 50
4 weitere Werke von Termina Rajkumar:
Bewertungen
Anmelden