Die Kunst, seine Kunden zu lieben
Neurostrategie® für Unternehmer
Das Leben als Selbstständiger oder Unternehmer könnte so schön sein - wenn da nur nicht einige nervende Kunden wären! Geht dir das genauso? Scheinen einige deiner Bestandskunden nur auf Ärger aus zu sein? Lassen sich deine Neukunden stets nur unter größten Mühen akquirieren? Und sinkt deine Motivation immer weiter, auch weil deine Strategie dich überall hinführt, nur nicht nach vorne? In Die Kunst seine Kunden zu lieben zeigt Bestsellerautor Stefan Merath, was du dagegen tun kannst. In seinem Businessroman treffen wir auf den Unternehmer Olli Steinbach, dessen frustrierenden Erlebnisse mit den eigenen Kunden ihn in ein tiefes Motivationsloch…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86936-176-5
- EAN: 9783869361765
- Produktnummer: 10487274
- Verlag: Gabal Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 368 S.
- Masse: H23.1 cm x B15.4 cm x D3.2 cm 831 g
- Auflage: Nachdruck
- Gewicht: 831
Über den Autor
Stefan Merath ist Unternehmer, Bestsellerautor, Unternehmercoach und einer breiten Leserschaft durch seine Bücher Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer, Die Kunst, seine Kunden zu lieben und Dein Wille geschehe bekannt. Er wurde für seine eigene Strategie mit dem Strategiepreis 2009 ausgezeichnet. Mit Light the fire - Woodstock für Unternehmer erfüllt sich Stefan Merath dann 2014 einen Lebenstraum und bringt Richard Branson exklusiv als Speaker nach Deutschland. Seine Kunden gewannen bei TOP JOB und Great Place To Work und gehören so zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.
10 weitere Werke von Stefan Merath:
Bewertungen
Anmelden