Produktbild
Harry Gatterer

Ich mach mir die Welt

Wie wir mehr Leben in unsere Zukunft bringen

Buch

Jeder kreiert seine eigene Zukunft - wie eine Malerin eine weiße Leinwand vor sich hat oder ein Regisseur einen Film inszeniert. Wir können unser Leben frei gestalten, auch wenn wir uns manchmal von den Umständen getrieben fühlen und das unmöglich scheint. Gatterer übersetzt selbst schwierige Emotionen wie Angst oder Zweifel in einen neuen Möglichkeitsraum. Und das hat nichts mit Motivationstricks oder Selbstdisziplin zu tun. Der bekannte Trendforscher Harry Gatterer sagt: Die Zukunft selbst ist zwar eine glatte Konstruktion, trotzdem steckt sie voller Möglichkeiten. Er nähert sich dem komplexen Thema auf überraschende Weise und präsentiert W… Mehr

CHF 30.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-222-15049-4
  • EAN: 9783222150494
  • Produktnummer: 33102500
  • Verlag: Molden Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 160 S.
  • Masse: H22.2 cm x B14.1 cm x D1.8 cm 315 g
  • Abbildungen: GB
  • Gewicht: 315

Über den Autor


Harry Gatterer, Jahrgang 1974. Schon als Kind fragte sich der gebürtige Kufsteiner, was denn wäre, wenn es die Sterne in der Nacht nicht gäbe. Eine unbändige Neugierde bestimmt sein Leben, so macht er sich schon als 20-Jähriger selbstständig, gründet mit 26 ein kleines Trendresearch Unternehmen in Tirol und beginnt 2005 als Trendforscher im Zukunftsinstitut zu arbeiten. 2010 gründet Harry Gatterer das Zukunftsinstitut Österreich in Wien, das er als Partner & Kollege des Trend- und Zukunftsforschers Matthias Horx leitet. Mit seiner Arbeit will er Menschen und Unternehmen für die Zukunft begeistern. In seinem ersten populären Sachbuch erklärt Harry Gatterer, warum wir dringend einen neuen Zukunftsmut brauchen.

8 weitere Werke von Harry Gatterer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.