Geschäftserfolg in China
Strategien für den größten Markt der Welt
Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht über die dynamische Wirtschaftsentwicklung in China berichten. Ein Engagement in China muss jedoch sorgfältig geprüft werden, da schleppende Genehmigungsverfahren, Patent- und Markenrechtsverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern oder interkulturelle Managementkonflikte an der Tagesordnung sind. In diesem Buch werden die Bedingungen für ausländische Unternehmen in China anhand zahlreicher Praxisbeispiele dargestellt und konkrete Entscheidungshilfen für Markteintritt und Marktbearbeitung, die Gestaltung von Organisation, Personalmanagement und Controlling sowie die Beziehungen zur staatlich…
Mehr
CHF 70.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Holtbrügge, Dirk
- ISBN: 978-3-540-79432-5
- EAN: 9783540794325
- Produktnummer: 12831033
- Verlag: Springer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 341 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'309 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2008
3 weitere Werke von Jonas F. Puck:
Bewertungen
Anmelden