Produktbild
Jonas F. Puck

Geschäftserfolg in China

Strategien für den größten Markt der Welt

Ebook (PDF Format)

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht über die dynamische Wirtschaftsentwicklung in China berichten. Ein Engagement in China muss jedoch sorgfältig geprüft werden, da schleppende Genehmigungsverfahren, Patent- und Markenrechtsverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern oder interkulturelle Managementkonflikte an der Tagesordnung sind. In diesem Buch werden die Bedingungen für ausländische Unternehmen in China anhand zahlreicher Praxisbeispiele dargestellt und konkrete Entscheidungshilfen für Markteintritt und Marktbearbeitung, die Gestaltung von Organisation, Personalmanagement und Controlling sowie die Beziehungen zur staatlich… Mehr

CHF 70.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Holtbrügge, Dirk
  • ISBN: 978-3-540-79432-5
  • EAN: 9783540794325
  • Produktnummer: 12831033
  • Verlag: Springer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 341 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'309 KB
  • Auflage: 2. Aufl. 2008

3 weitere Werke von Jonas F. Puck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.