Moderne Konzepte des organisationalen Marketing
Modern Concepts of Organisational Marketing
¿Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.
CHF 134.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kliewe, Thorsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-04679-8
- EAN: 9783658046798
- Produktnummer: 16226549
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 436 S.
- Masse: H24.9 cm x B17.2 cm x D3.5 cm 888 g
- Auflage: 2014
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 888
Über den Autor
Thorsten Kliewe forscht und lehrt Innovation und Entrepreneurship an der FH Münster und ist Vorsitzender des University Industry Innovation Network (UIIN).Dr. Tobias Kesting forscht und lehrt im Bereich Marketing und Innovation (u.a. in Münster) und ist Berater für organisationales Marketing und Management.
5 weitere Werke von Tobias (Hrsg.) Kesting:
Bewertungen
Anmelden