Produktbild
Tobias (Hrsg.) Kesting

Moderne Konzepte des organisationalen Marketing

Modern Concepts of Organisational Marketing

Buch

¿Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.

CHF 134.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kliewe, Thorsten (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-04679-8
  • EAN: 9783658046798
  • Produktnummer: 16226549
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 436 S.
  • Masse: H24.9 cm x B17.2 cm x D3.5 cm 888 g
  • Auflage: 2014
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 888

Über den Autor


Thorsten Kliewe forscht und lehrt Innovation und Entrepreneurship an der FH Münster und ist Vorsitzender des University Industry Innovation Network (UIIN).Dr. Tobias Kesting forscht und lehrt im Bereich Marketing und Innovation (u.a. in Münster) und ist Berater für organisationales Marketing und Management.

5 weitere Werke von Tobias (Hrsg.) Kesting:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.