Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die jüngsten Entwicklungen im Marketing haben gezeigt, dass die Anwendung des Massenmarketing zunehmend an Bedeutung verliert. Vielmehr vollzieht sich eine immer stärkere Hinwendung zum kundenindividuellen Marketing. Kotler ist sogar überzeugt davon, dass das Ende des Massenmarktes erreicht ist: The Mass Market Is Dead. Dies hängt mit der anwachsenden Individualisierung des Nachfragerverhaltens, verschärften Wettbewerbsbedingungen und der Entwic…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-13862-8
- EAN: 9783638138628
- Produktnummer: 12971842
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 76 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 606 KB
4 weitere Werke von Michael Pfeffer:
Bewertungen
Anmelden