Produktbild
Manfred Bruhn

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Ebook (PDF Format)

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. In der 8. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Neue Entwicklungen in der Vertriebspolitik und im Online-Marketing wurden integriert.

CHF 26.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-9027-3
  • EAN: 9783834990273
  • Produktnummer: 33295207
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 20'689 KB
  • Auflage: 8Aufl. 2007
  • Abbildungen: 81 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

100 weitere Werke von Manfred Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.