Büroorganisation
Aller Anfang ist schwer - das gilt auch für Notarfachangestellte. Aber Sie können Ihren Auszubildenden die ersten Schritte ihres Berufsweges sehr viel leichter machen: Mit der aktuellen Neuauflage des Handbuchs Büroorganisation in der Ausbildungsreihe für Notarfachangestellte. Die Auszubildenden lernen hier Schritt für Schritt und verständlich aufbereitet, wie ein Notariat organisiert ist: . Geschäftsräume und Büroausstattung . Aufgaben und Pflichten der Mitarbeiter . Führen und Ablage der Akten und Bücher des Notars . Fristen, Wiedervorlage, Termine und Auskünfte . und noch vieles mehr! Autor Andreas Kersten, Notariatsleiter in Essen, legt g…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Kersten, Andreas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-95646-203-0
- EAN: 9783956462030
- Produktnummer: 33736546
- Verlag: Deutscher Notarverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 163 S.
- Masse: H29.7 cm x B21.2 cm x D1.7 cm 558 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 558
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