Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen und die verschiedenen strategischen Möglichkeiten der Gegenwehr detailliert zu betrachten, wobei der Kostenaspekt nur beiläufig betrachtet wird. Sie ist wie folgt gegliedert: Im 2. Kapitel wird dem Leser zunächst ein Überblick über die Grundlagen vermittelt, in welchem die Begriffe Marken- und Produktpiraterie definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss erfolgt eine Differenzierung der Produktpi…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-33971-7
- EAN: 9783656339717
- Produktnummer: 14222354
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 72 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.0 cm 118 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 118
5 weitere Werke von Raju Lama:
Bewertungen
Anmelden