Produktbild
Irene Schumacher

Das Leben begreifen

Die 7 geistigen Wirkprinzipien, praxisbezogen und verständlich erklärt

Buch

In dieser Zeit, in der die Erde und die Menschen einen evolutionären Höhepunkt miterleben, der so nur alle 26.000 Jahre geschieht, suchen immer mehr Menschen ganz bewusst Antworten auf die großen Fragen des Lebens:Warum geschieht gerade mir das?Wie kann ich mein Leben verstehen und positiv verändern? Es gibt schon sehr lange Literatur mit Hinweisen und Hilfestellungen, damit die Menschheit erwachen und ihre Realität auf eine höhere Ebene der Existenz heben kann. Diese Informationen waren schon immer da, wurden über die Jahrtausende behütet, bewahrt und weitergegeben. Jedoch traten meist nur Bruchstücke davon ans Licht und wurden vielfach fehl… Mehr

CHF 17.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-940930-97-2
  • EAN: 9783940930972
  • Produktnummer: 31815475
  • Verlag: Das Goldene Tor
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 75 S.
  • Masse: H20.3 cm x B12.6 cm x D1.0 cm 133 g
  • Gewicht: 133

Über den Autor


Irene Schumacher wurde 1949 im Schwarzwald geboren. Nach zwei Berufsausbildungen war sie lange Jahre als Sekretärin tätig. Das intensive Studium des Tarot und der Numerologie begann schon in jungen Jahren und hatte zur Folge, dass der Kontakt mit hohen geistigen Ebenen auf natürliche Weise zustande kam. Mit 45 Jahren traf Irene Schumacher die Entscheidung, den Beruf aufzugeben, um sich voll und ganz der geistigen spirituellen Aufgabe zu widmen und als Medium tätig zu sein. Sie hat heute Kontakt zu vielen Wesenheiten aus geistigen Dimensionen und bietet telefonische Channeling-Sitzungen an, sowie Zukunftsberatungen und geistiges Heilen an. Seit mehreren Jahren ist sie auch als Schriftstellerin tätig.

15 weitere Werke von Irene Schumacher:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.