Produktbild
Herbert (Hrsg.) Woratschek

Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing

Konzepte für Forschung und Praxis

Buch

Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf.

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-7290-1
  • EAN: 9783824472901
  • Produktnummer: 13330803
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 368 S.
  • Masse: H21.3 cm x B15.2 cm x D2.2 cm 491 g
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 491

Über den Autor


Prof. Dr. Herbert Woratschek ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre VIII, Dienstleistungsmanagement, der Universität Bayreuth.

6 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Woratschek:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.