Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing
Konzepte für Forschung und Praxis
Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf.
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-7290-1
- EAN: 9783824472901
- Produktnummer: 13330803
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 368 S.
- Masse: H21.3 cm x B15.2 cm x D2.2 cm 491 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 491
Über den Autor
Prof. Dr. Herbert Woratschek ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre VIII, Dienstleistungsmanagement, der Universität Bayreuth.
6 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Woratschek:
Bewertungen
Anmelden