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Torsten Herrmann

Lasst die Kunden kommen

Ein Business-Roman über Inbound Marketing und Account-based Marketing

Buch

Jan Messer ist Marketing-Leiter der Alkor Solutions GmbH, einem Software-Anbieter. Erst verlässt ihn seine Frau Annika. Dann stellt ihn sein Chef Iring Fleischer vor eine große Herausforderung: Das Marketing soll digitaler werden, kundenzentrischer - und noch dazu eine Reihe großer Industrieunternehmen ins Visier nehmen. Keine leichten Aufgaben. Vor allem, wenn man wie Jan Messer nicht gerade digital-affin ist. Als er bereits kurz vorm Verzweifeln ist, trifft der gestresste Analog-Mann einen flüchtigen Bekannten: Anton Bering, Geschäftsführer der Agentur Hirnrunde Marketing, die auf Inbound Marketing und Account-based Marketing spezialisiert… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-947142-06-4
  • EAN: 9783947142064
  • Produktnummer: 34325428
  • Verlag: B2B-Agenda Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 319 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.1 cm x D3.0 cm 647 g
  • Gewicht: 647

Über den Autor


Torsten Herrmann ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der chain relations GmbH, gegründet 2002 (seit 2017 als GmbH). Seit rund 25 Jahren berät und unterstützt er B2B-Unternehmen in Marketing, Online Marketing und Vertrieb. Mit seiner Agentur widmet er sich seit 2009 der Beratung, Systemeinführung und Unterstützung von Inbound Marketing, Marketing Automation und inzwischen auch Account-based Marketing. Der Kundenschwerpunkt liegt auf HighTech- und Beratungsunternehmen. Torsten Herrmann hat Betriebswissenschaft und Philosophie studiert. Zudem ist er Gründer des B2B-Agenda Verlags, der auf ungewöhnliche Content-Formate wie Business-Romane spezialisiert ist.

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