Kommunikationspolitik und Vertrieb. Planspiel Analyse
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: BWL09, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Unternehmung folgt grundsätzlich dem Ziel, durch den Absatz von Produkten oder Dienstleistungen Einnahmen zu erzielen, welche den Ausgaben zumindest entsprechen, im Erfolgsfall übersteigen und somit zu einem, meist finanziellen, Gewinn führen. Was aber nützt einer Unternehmung das ausgereifteste Produkt, die beste Idee, der qualitativ höchste Servicestandard oder die zufriedenstellende Dienstleistung wenn keiner am Markt davon Notiz…
Mehr
CHF 19.35
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-92362-6
- EAN: 9783656923626
- Produktnummer: 24277451
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 17 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 650 KB
12 weitere Werke von Jens-Uwe Hammann:
Bewertungen
Anmelden