Einfluss von Nachhaltigkeitsaspekten auf die Kaufentscheidung deutscher Weinkonsumenten
Der Grundstein des Nachhaltigkeitsgedankens wird auf das 18. Jahrhundert zurückgeführt, und dennoch ist der Themenkomplex aktueller denn je. Im Zusammenspiel der ökologischen, sozialen und ökonomischen Dimension zeichnet sich eine nachhaltige Entwicklung sowohl durch Verteilungs- als auch Generationengerechtigkeit aus. Der deutsche Weinmarkt ist für alle Anbieter der globalisierten Weinwelt einer der wichtigsten Absatzmärkte. Die Angebote sind stark differenziert und stehen unter einem hohen Preisdruck. Deutsche Weinkonsumenten sind preissensibel und achten bei der Weinauswahl neben dem Preis auf Geschmack, Marke, Rebsorte, Herkunft und Desig…
Mehr
CHF 97.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7369-9678-6
- EAN: 9783736996786
- Produktnummer: 25309868
- Verlag: Cuvillier
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 278 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 364 g
- Auflage: 23. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 364
Bewertungen
Anmelden