Produktbild
Brigitte Harbarth

Markenbildung in der Verlagsbranche

Erläutert am Beispiel des Eichborn Verlages

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Marktbedingungen für Verlage sind gekennzeichnet durch eine steigende Titelflut, die funktionale Austauschbarkeit vieler Angebote auf gesättigten Märkten und eine zunehmende Kommunikationsüberlastung. Diese Rahmenbedingungen führen in den Verlagshäusern zu einem stärkeren Nachdenken über die Möglichkeiten eines professionellen Marketing. Während der Beschäftigung mit dem Thema dieser Diplomarbeit stellte ich fest, daß mehr Verlage als zuvor angenommen über eine Markenpolitik in ihrem Unternehmen nachgedacht haben. Nichtsdestotrotz wird in der Fachliteratur über Marken die Buchbranche ausgespart. Detaillierte Unte… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-1021-4
  • EAN: 9783838610214
  • Produktnummer: 15881714
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 104 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 159 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 159

1 weiteres Werk von Brigitte Harbarth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.