Vergleichende Werbung. Der Gesetzesverlauf zur vergleichenden Werbung
Stand 2006
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Emden (Wirtschaft), Veranstaltung: Wettbewerbsrecht, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter der Internationalisierung sind auch im Rechtsbereich im speziellen des Wirtschaftsrechts Aktualisierungen von dringenden Nöten.Dieses Buch gibt eine verständliche Übersicht über den Gesetzesverlauf zur vergleichenden Werbung.Die Vergleichende Werbung ist insofern ein Wichtiger Rechstbereich, als dass immer mehr Unternehmen / Wettbewerber mit ihren aggressiven Marketingmaßnahmen im Wid…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Zumsande, Christian
- ISBN: 978-3-638-56618-6
- EAN: 9783638566186
- Produktnummer: 24229716
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 39 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 732 KB
Bewertungen
Anmelden