Produktbild
Julian Boguschewski

Interkulturelle Unterschiede in der wahrgenommenen Zukunftsperspektive westlicher Konsumenten und ihr Einfluss auf Marketingentscheidungen

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Chair of Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich zunächst mit der Socioemotional Selectivity Theory nach Laura L. Carstensen. Die wichtigste Erkenntnis für den weiteren Verlauf stellt die Wahrnehmung der Zeit dar. Nimmt man sie als unbeschränkt war, so verfolgt man Ziele, die dem Aufbau von Wissen dienen und ist sie limitiert, so verfolgt man Ziele, welche die Emotionen des Menschen steuern.Es wird herausgearbeitet, inwiefern kulturelle Unte… Mehr

CHF 29.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-76451-9
  • EAN: 9783656764519
  • Produktnummer: 17068328
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 48 S.
  • Masse: H21.1 cm x B8.0 cm x D0.8 cm 85 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 85

1 weiteres Werk von Julian Boguschewski:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.