Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Marktforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Terra. Für ein sauberes Heute und Morgen.. So lautet der Slogan für die neuen nachhaltigen Reinigungs- und Waschmittelprodukte von Henkel. Doch warum wird ein ähnlicher Claim in die Marketingstrategie führender Unternehmeneingebunden? Dies stellt nur ein Beispiel für das Streben zahlreicher Unternehmen nach sozialer Verantwortung oder Corporate Social Responsibility dar. Das Konzept der CSR, welches die Produktio…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-39022-0
- EAN: 9783656390220
- Produktnummer: 14615573
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 52 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 89 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 89
3 weitere Werke von Vera Boteva:
Bewertungen
Anmelden