Expansion des Lebensmitteldiscounters Lidl nach Irland
Ein erfolgreicher Schritt ins Ausland
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Lidl ist neben Aldi der größte deutsche Lebensmittel-Discounter. Der starke Wettbewerb zwischen den Einzelhändlern in Deutschland begrenzt das Wachstumspotenzial in Deutschland, daher sucht Lidl stetig nach Möglichkeiten zur Expansion ins Ausland. Die Expansion bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, den Umsatz zu erhöhen, den Marktanteil weiteraus…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Zureck, Alexander
- ISBN: 978-3-656-00736-4
- EAN: 9783656007364
- Produktnummer: 11724826
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 40 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 127 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 127
1 weiteres Werk von Stephan Bludau:
Bewertungen
Anmelden