Produktbild
Axel Dreyer

Kundenzufriedenheit im Tourismus

Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche

Ebook (PDF Format)

Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.

CHF 42.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Dehner, Christian
  • ISBN: 978-3-486-70055-8
  • EAN: 9783486700558
  • Produktnummer: 15270273
  • Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Plattform: PDF
  • Masse: 15'261 KB
  • Auflage: unwesentlich veränderte Auflage

30 weitere Werke von Axel Dreyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.