Warentesturteile als Signal zur Qualitätsbeurteilung von Produkten
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: MarkStrat-Seminar, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungDurch die immer größer werdende Konsumgütervielfalt wird der Markt für den Konsumenten immer intransparenter und komplexer. Außerdem verkürzen sich die Produktlebenszyklen, so dass immer wieder neue Produkte den Markt überschwemmen. Der Konsument fühlt sich überlastet und findet sich nur schwer zwischen dieser Produktvielfalt zurecht. Dadurch wächst die Bedeutung von unabhängigen Testinstituten, di…
Mehr
CHF 14.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-48011-6
- EAN: 9783638480116
- Produktnummer: 24248994
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 12 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 482 KB
6 weitere Werke von Mandy Heidinger:
Bewertungen
Anmelden