Produktbild
Ayad (Hrsg.) Al-Ani

Das Neue Strategische Management

Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung

Buch

Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeiler einer neuen Strategieentwicklung.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Friedrich, Stephan A. (Hrsg.) / Handlbauer, Gernot (Hrsg.) / Hinterhuber, Hans-H. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-409-23564-8
  • EAN: 9783409235648
  • Produktnummer: 16416945
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 488 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.6 cm 834 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 834

Über den Autor


Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts f¿r Unternehmensf¿hrung an der Universit¿Innsbruck und Gastprofessor an der Universit¿Bocconi in Mailand.Stephan A. Friedrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut f¿r Unternehmensf¿hrung der Universit¿Innsbruck sowie Berater in Karlsruhe. Dr. Ayad Al-Ani ist Manager bei Andersen Consulting im Bereich Change Management und Strategieentwicklung. Au¿rdem ist er Lehrbeauftragter an der Wirtschaftsuniversit¿Wien, an der Verwaltungsakademie des Bundes (Wien) sowie an der Universit¿Wien.Gernot Handlbauer ist Mitarbeiter im Bereich Controlling der UBS AG Z¿rich.

5 weitere Werke von Ayad (Hrsg.) Al-Ani:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.