Das Neue Strategische Management
Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung
Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeiler einer neuen Strategieentwicklung.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Friedrich, Stephan A. (Hrsg.) / Handlbauer, Gernot (Hrsg.) / Hinterhuber, Hans-H. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-409-23564-8
- EAN: 9783409235648
- Produktnummer: 16416945
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 488 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.6 cm 834 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 834
Über den Autor
Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts f¿r Unternehmensf¿hrung an der Universit¿Innsbruck und Gastprofessor an der Universit¿Bocconi in Mailand.Stephan A. Friedrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut f¿r Unternehmensf¿hrung der Universit¿Innsbruck sowie Berater in Karlsruhe. Dr. Ayad Al-Ani ist Manager bei Andersen Consulting im Bereich Change Management und Strategieentwicklung. Au¿rdem ist er Lehrbeauftragter an der Wirtschaftsuniversit¿Wien, an der Verwaltungsakademie des Bundes (Wien) sowie an der Universit¿Wien.Gernot Handlbauer ist Mitarbeiter im Bereich Controlling der UBS AG Z¿rich.
5 weitere Werke von Ayad (Hrsg.) Al-Ani:
Bewertungen
Anmelden