Produktbild
Günter (Hrsg.) Silberer

Mobile Commerce

Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren

Buch

Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wilhelm, Thorsten (Hrsg.) / Wohlfahrt, Jens (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-90465-2
  • EAN: 9783322904652
  • Produktnummer: 16408993
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 420 S.
  • Masse: H24.4 cm x B16.9 cm x D2.5 cm 700 g
  • Auflage: 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 700

Über den Autor


Prof. Dr. Günter Silberer ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre sowie Direktor am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm sind Assistenten am Institut für Marketing und Handel an der Universität Göttingen.Die Autoren sind Experten aus Wissenschaft und Praxis.

2 weitere Werke von Günter (Hrsg.) Silberer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.