Tageszeitungen und Online-Medien
Elektronisches Publizieren als produktpolitisches Instrument der Verlage
Auf der Basis eines empirisch überprüften, medienneutralen Modells hinsichtlich Nutzen und Kosten medialer Angebote werden Ansätze zur Marktbearbeitung entwickelt, die gedruckte und elektronische Elemente zu Informationsangeboten mit hohem Nutzwert verbinden.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-6935-2
- EAN: 9783824469352
- Produktnummer: 16410224
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 307 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 431 g
- Auflage: 1999. 1999
- Abbildungen: Book; 16 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 431
Über den Autor
Dr. Thomas Lehr promovierte am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main. Er ist heute freiberuflich als Unternehmensberater tätig.
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