Produktbild
Thomas (Gespielt) Lehr

Tageszeitungen und Online-Medien

Elektronisches Publizieren als produktpolitisches Instrument der Verlage

Buch

Auf der Basis eines empirisch überprüften, medienneutralen Modells hinsichtlich Nutzen und Kosten medialer Angebote werden Ansätze zur Marktbearbeitung entwickelt, die gedruckte und elektronische Elemente zu Informationsangeboten mit hohem Nutzwert verbinden.

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-6935-2
  • EAN: 9783824469352
  • Produktnummer: 16410224
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 307 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 431 g
  • Auflage: 1999. 1999
  • Abbildungen: Book; 16 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 431

Über den Autor


Dr. Thomas Lehr promovierte am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main. Er ist heute freiberuflich als Unternehmensberater tätig.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.