Facetten des Konsumenten- und Käuferverhaltens in Theorie und Praxis
Ob Unternehmen aus dem Business-to-Business Bereich oder Firmen des Business-to-Consumer Markts, Non-Profit-Organisationen, Verbände oder Parteien - sie alle brauchen detaillierte Kenntnisse über die Entscheidungsprozesse ihrer Kunden, um erfolgreich am Markt zu agieren. Denn präzises Wissen der Einflussfaktoren auf das menschliche Verhalten im komplexen Kaufprozess bedeutet für die Anbieter erhöhte Akzeptanz ihrer Angebote seitens Käufer und Konsumenten - und somit eine Reduzierung der Fehlinvestitionen (Flop-Rate) durch zielgruppengerechtere Ansprache und Ausgestaltung der Produkte und Dienstleistungen. Warum braucht es ein weiteres Buch zu…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Jablonka, Peter (Hrsg.) / Nicolai, Michael (Hrsg.) / Kramer, Jost W. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86741-698-6
- EAN: 9783867416986
- Produktnummer: 11311980
- Verlag: Europäischer Hochschulverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 392 S.
- Masse: H22.3 cm x B15.8 cm x D3.5 cm 665 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 665
1 weiteres Werk von Beate (Hrsg.) Braun:
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