Produktbild
Jürgen F. A. W. Franke

Werbung und Konzentration

Ein Beitrag zur Theorie der Werbung

Buch

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Probleme Und Definitionen -- 2. Werbung In Der Theorie Des Haushalts -- 3. Werbung In Der Theorie Der Unternehmung -- 4. Das Marktgleichgewicht -- 5. Der Konzentrationszustand Im Langfristigen Marktgleichgewicht -- Literaturverzeichnis -- Backmatter

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-11-131112-8
  • EAN: 9783111311128
  • Produktnummer: 29176472
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1970
  • Seitenangabe: 116 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D1.2 cm 341 g
  • Auflage: Reprint 2018
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 341

1 weiteres Werk von Jürgen F. A. W. Franke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.