Werbung und Konzentration
Ein Beitrag zur Theorie der Werbung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Probleme Und Definitionen -- 2. Werbung In Der Theorie Des Haushalts -- 3. Werbung In Der Theorie Der Unternehmung -- 4. Das Marktgleichgewicht -- 5. Der Konzentrationszustand Im Langfristigen Marktgleichgewicht -- Literaturverzeichnis -- Backmatter
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-131112-8
- EAN: 9783111311128
- Produktnummer: 29176472
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1970
- Seitenangabe: 116 S.
- Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D1.2 cm 341 g
- Auflage: Reprint 2018
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 341
1 weiteres Werk von Jürgen F. A. W. Franke:
Bewertungen
Anmelden