Produktbild
Gordon Müller-Seitz

Der Zusammenhang von Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit bei Professional Service Firms

Buch

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die Themen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sind mittlerweile etablierte Forschungsfelder in der Wissenschaft und stellen für Unternehmen zentrale Orientierungsgrößen dar. Vor diesem Hintergrund ist es erstaunlich, dass bisher kaum der Versuch unternommen wurde, sich mit möglichen reziproken Einflüssen dieser beiden Aspekte zu befassen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, potenzielle Wechselwirkungen am Beispiel interaktionsintensiver, personendominanter Professional Service Firms zu untersuchen und daraus Handlungsoptionen für das Management abzuleiten. Die Interaktion von Professional und Klient is… Mehr

CHF 100.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-7603-6
  • EAN: 9783838676036
  • Produktnummer: 15832324
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 204 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 292 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 292

24 weitere Werke von Gordon Müller-Seitz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.