Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport"
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertenta…
Mehr
CHF 28.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Werner, Christian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8316-7261-5
- EAN: 9783831672615
- Produktnummer: 21818404
- Verlag: Herbert Utz Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 95 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'506 KB
Über den Autor
Das Institut für Fußballmanagement (IfFM) ist eine akademische Beratungs- und Forschungs-Einrichtung, die maßgeschneiderte Beratungs-, Coaching-, Schulungs- und Umsetzungsleistungen für Spitzensportvereine, Verbände und Unternehmen aus der Fußballbranche anbietet sowie insbesondere Kernkompetenzen in den unterschiedlichen Bereichen des Fußballmanagements, gebündelte fachübergreifende Expertisen und langjährige Erfahrung aus einer Vielzahl an Forschungs- und Beratungsleistungen aus dem internationalen Partner-Hochschulnetzwerk zur Verfügung stellt.
2 weitere Werke von Florian Karl Kainz:
Bewertungen
Anmelden