Sebastian Koch
Arbeitgeberattraktivität
Eine quantitative Analyse im Rahmen des Projekts "Employer Branding" der Stadt Karlsruhe
Buch
Arbeitgeber, die qualifizierte Bewerber für sich gewinnen wollen, müssen ihre Stärken bestmöglich kommunizieren. Nur wer sich als attraktiver Arbeitgeber am Markt positionieren kann, schafft es, geeignete Mitarbeiter zu rekrutieren und diese auch langfristig an sich zu binden.In diesem Zusammenhang wurde dem Employer Branding in jüngster Zeit eine immer größer werdende Bedeutung zugesprochen. Ziel hierbei ist es, eine eigene, einzigartige Arbeitgebermarke zu entwickeln und sich anhand dieser als attraktiver Arbeitgeber zur präsentieren, um somit das Interesse potentieller Bewerber zu steigern sowie die gegenwärtigen Mitarbeiter dauerhaft an d…
Mehr
Beschreibung
Arbeitgeber, die qualifizierte Bewerber für sich gewinnen wollen, müssen ihre Stärken bestmöglich kommunizieren. Nur wer sich als attraktiver Arbeitgeber am Markt positionieren kann, schafft es, geeignete Mitarbeiter zu rekrutieren und diese auch langfristig an sich zu binden.In diesem Zusammenhang wurde dem Employer Branding in jüngster Zeit eine immer größer werdende Bedeutung zugesprochen. Ziel hierbei ist es, eine eigene, einzigartige Arbeitgebermarke zu entwickeln und sich anhand dieser als attraktiver Arbeitgeber zur präsentieren, um somit das Interesse potentieller Bewerber zu steigern sowie die gegenwärtigen Mitarbeiter dauerhaft an die Organisation zu binden. Nachdem sich Employer Branding-Strategien zunächst in der Privatwirtschaft etabliert haben, fokussiert sich nun auch die öffentliche Verwaltung auf dieses Konzept.
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7386-2848-7
- EAN: 9783738628487
- Produktnummer: 19592577
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 220 S.
- Masse: H21.3 cm x B15.1 cm x D1.7 cm 332 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 332
Über den Autor
Der Autor absolvierte an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl seinen Bachelor-Abschluss Public Management und ist aktuell im Bereich Baurecht beim Bauordnungsamt der Stadt Karlsruhe tätig.
40 weitere Werke von Sebastian Koch:
Eine quantitative Analyse im Rahmen des Projekts "Employer Branding" der Stadt Karlsruhe
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Eine quantitative Analyse im Rahmen des Projekts "Employer Branding" der Stadt Karlsruhe
Audio Download
CHF 15.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.