Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch das immer mehr undurchsichtige Konsumverhalten der Menschen belastend durch immer höhere Marktansprüche.Um in diesem harten Konkurrenzkampf bestehen zu können sind Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, neue Weichen zu stellen um den Markt so gut wie möglich zu analysieren, um auf bestehende oder neue Zi…
Mehr
CHF 15.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-94937-4
- EAN: 9783656949374
- Produktnummer: 24358645
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 13 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 778 KB
4 weitere Werke von Marcel Walter:
Bewertungen
Anmelden