Produktbild
Yvonne Siebold

Frauen als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte und Beispiele

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Petticoat und Absatzschuhe, ein püppchenhaftes, sexy Aussehen, sich liebevoll um denHaushalt, die Kinder und den Mann kümmern und stets ein perfektes Bild an der Seite ihresgeliebten Ehemannes abgeben - was für eine wunderbare Vorstellung! Dieses typische Bildzeichnete eine Frau in den 60er Jahren aus. Doch zum Glück hat sich der Lebenswandel derFrau seitdem mit zunehmenden Zeitalter kontinuierlich verändert.Schon in den 70er J… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-24342-1
  • EAN: 9783638243421
  • Produktnummer: 13243223
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 30 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 692 KB

4 weitere Werke von Yvonne Siebold:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.