Frauen als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte und Beispiele
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Petticoat und Absatzschuhe, ein püppchenhaftes, sexy Aussehen, sich liebevoll um denHaushalt, die Kinder und den Mann kümmern und stets ein perfektes Bild an der Seite ihresgeliebten Ehemannes abgeben - was für eine wunderbare Vorstellung! Dieses typische Bildzeichnete eine Frau in den 60er Jahren aus. Doch zum Glück hat sich der Lebenswandel derFrau seitdem mit zunehmenden Zeitalter kontinuierlich verändert.Schon in den 70er J…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-24342-1
- EAN: 9783638243421
- Produktnummer: 13243223
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 30 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 692 KB
4 weitere Werke von Yvonne Siebold:
Bewertungen
Anmelden