Produktbild
Julia F. Kost

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Buch

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase heraus zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich nach und nach Standards und allgemeingültige Regel heraus.Dieses Buch beleuchtet einerseits relevante Aspekte sowie Entwicklungen des Influencer-Marketings und beschreibt andererseits unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Seeger, Christof
  • ISBN: 978-3-8252-5310-3
  • EAN: 9783825253103
  • Produktnummer: 33583206
  • Verlag: Uni-Taschenbücher
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 244 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.4 cm 381 g
  • Auflage: 2., überarbeitete A.
  • Gewicht: 381

Über den Autor


Julia F. Kost ist aktuell Beraterin für Digitales Marketing bei der Mercedes-Benz Consulting GmbH.Christof Seeger ist Professor und Studiendekan im Studiengang Crossmedia Publishing & Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Der Fokus seiner Arbeit liegt vor allem auf der digitalen Transformation von Pressenverlagen und Medienhäusern und dort mit den Herausforderungen im Marketing und der veränderten Mediennutzung.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.