Produktbild
Dana Sing-Yung Ed Sing-Yung Ed Sin Wu

Internet Mercenaries and Viral Marketing

The Case of Chinese Social Media

Buch

This book presents case studies, textual analysis, media reviews, and in-depth interviews in order to investigate the Chinese pushing hand operation from the conceptual perspective of communications and viral marketing--

CHF 193.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wu, Dana Sing-Yung Ed. Sing-Yung Ed. Sin / Wu, Mei
  • ISBN: 978-1-4666-4578-3
  • EAN: 9781466645783
  • Produktnummer: 15242836
  • Verlag: Business Science Reference
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 328 S.
  • Masse: H28.6 cm x B22.1 cm x D2.2 cm 1'090 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1090

Über den Autor


Mei Wu, University of Macau, China. Peter Jakubowicz, The Chinese University of Hong Kong, Hong Kong. Chengyu Cao, Tsinghua University, China.

1 weiteres Werk von Dana Sing-Yung Ed Sing-Yung Ed Sin Wu:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.