Erfolg von Dienstleistungsnetzwerken
Ein Netzwerkmarketingansatz
Heiner Evanschitzky präsentiert eine umfassende Untersuchung des Erfolgs von Dienstleistungsnetzwerken, die er als vielversprechende Koordinationsform wirtschaftlicher Aktivitäten identifiziert. Er integriert die wichtigsten Theorieansätze zur Erklärung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile in den Rahmen des Netzwerkmarketings und bietet Ansatzpunkt für die praktische Umsetzung.
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-81636-8
- EAN: 9783322816368
- Produktnummer: 35490375
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 303 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
- Abbildungen: 3 schwarz-weiße Abbildungen, 43 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Dr. Heiner Evanschitzky ist Habilitand am Lehrstuhl für Distribution und Handel der Universität Münster (Leitung: Prof. Dr. Dieter Ahlert).
14 weitere Werke von Heiner Evanschitzky:
Bewertungen
Anmelden