Produktbild
Tim Schulze

Virales Marketing bei Red Bull

Ebook (EPUB Format)

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Einführung ins Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung beschränkt sich schon lange nicht mehr lediglich auf die herkömmlichen Medien Print, Rundfunk und Fernsehen. Vielmehr zielen die Marketingstrategien der Neuzeit verstärkt auf eine aktive Einbindung in das Leben der potentiellen Kunden ab, die vor allem online zunehmend mit neuen Formen von Werbung konfrontiert werden.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Viralen Marketing von Red Bull. Beh… Mehr

CHF 15.45

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Haller, Philip / Elvermann, Niklas
  • ISBN: 978-3-656-82191-5
  • EAN: 9783656821915
  • Produktnummer: 24249889
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 18 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'631 KB

29 weitere Werke von Tim Schulze:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.