Produktbild
Jan Grünberg

Strategie und Taktik nach Clausewitz und ihre Anwendung in mittelständischen Unternehmen

Ebook (PDF Format)

Die Wirtschaft ist heute mehr denn je gefordert, sich in einer immer schneller werdenden Welt den neuen Bedingungen anzupassen. Die Globalisierung, die jetzt stattfindet, wird von einer Welle von Innovationen vorangetrieben. Politische Grenzen und räumliche Distanz schützen heute nicht mehr vor dem Wettbewerb. Die Unternehmen müssen sich den Herausforderungen der Globalisierung und des technologischen Fortschritts stellen, wenn sie weiterhin am Markt bestehen bleiben wollen.Hierbei erblicken verschiedenste Strategiekonzepte das Licht der Fachwelt, und stets tritt die jeweils aktuellste Fassung mit dem Anspruch auf, alle vorhergehenden Konzept… Mehr

CHF 42.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-2648-4
  • EAN: 9783836626484
  • Produktnummer: 12821052
  • Verlag: Diplomica Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 87 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 713 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Jan Peter Max Grünberg, Diplom-Betriebswirt (BA), Wirtschaftsstudium an der Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Abschluss 2008 als Diplom-Betriebswirt (BA). Derzeit tätig im Familienunternehmen Grünberg Kunststoffe GmbH.

3 weitere Werke von Jan Grünberg:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.