Alexander Groth
Der Chef, den ich nie vergessen werde
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (PDF Format)
Persönlich führt sich 's besser!Großartige Führungskräfte sind vor allem großartige Persönlichkeiten. Deshalb zeigt Alexander Groth in dieser komplett überarbeiteten Neuauflage, wie jeder Manager seine starken persönlichen Eigenschaften nach und nach entwickeln kann. Am Ende des Prozesses steht ein Mensch, der sein Leben nicht auf Karriereoptimierung ausrichtet, sondern andere mit Demut, Akzeptanz und Vertrauen führt. Nur so hinterlässt man Spuren in den Unternehmen sowie in den Köpfen und Herzen seiner Mitarbeiter. Wer gute Spuren in den Köpfen und Herzen seiner Mitarbeiter hinterlassen möchte, bekommt von Alexander Groth viele kluge Einsich…
Mehr
Beschreibung
Persönlich führt sich 's besser!Großartige Führungskräfte sind vor allem großartige Persönlichkeiten. Deshalb zeigt Alexander Groth in dieser komplett überarbeiteten Neuauflage, wie jeder Manager seine starken persönlichen Eigenschaften nach und nach entwickeln kann. Am Ende des Prozesses steht ein Mensch, der sein Leben nicht auf Karriereoptimierung ausrichtet, sondern andere mit Demut, Akzeptanz und Vertrauen führt. Nur so hinterlässt man Spuren in den Unternehmen sowie in den Köpfen und Herzen seiner Mitarbeiter. Wer gute Spuren in den Köpfen und Herzen seiner Mitarbeiter hinterlassen möchte, bekommt von Alexander Groth viele kluge Einsichten, wie man zur starken Führungspersönlichkeit reifen kann. Hamburger Abendblatt So gewinnen Chefs Akzeptanz und Vertrauen Erste Auflage: über 15 000 verkaufte Exemplare
CHF 23.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-593-43686-9
- EAN: 9783593436869
- Produktnummer: 23869840
- Verlag: Campus Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 231 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'874 KB
- Auflage: 2., komplett überarbeitete Aufl
Über den Autor
Alexander Groth ist Experte für Leadership im oberen und mittleren Management. Als Professional Speaker gibt er Führungskräften auf Tagungen und Konferenzen mit seinen Vorträgen neue Impulse für ihre Arbeit. Groth ist Lehrbeauftragter an drei Universitäten. Zu seinen Kunden zählen die Führungsetagen internationaler Konzerne.
27 weitere Werke von Alexander Groth:
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Audio Download
CHF 29.60
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 10.30
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Audio Download
CHF 22.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Audio Download
CHF 21.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Audio Download
CHF 21.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 23.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.55
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Audio Download
CHF 22.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.05
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 33.55
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 10.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 23.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Audio Download
CHF 75.00
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 38.05
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.