Möglichkeiten und Grenzen des Social Media Marketing für die Neukundenakquisition in der Versicherungsbranche
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: (E)CRM , Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutigen Märkte sind durch die Wandlung zum Käufermarkt, starken Konkurrenzdruck und Sättigungserscheinungen geprägt. Um diesen Tendenzen zu begegnen, gewinnt die Kundenorientierung an Bedeutung. Zentrales Ziel der Kundenorientierung ist es, dauerhafte und gewinnbringende Kundenbeziehungen für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu generieren. Das Internet ist weiter auf Wachstumskurs. Über das Web suche…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-23127-1
- EAN: 9783656231271
- Produktnummer: 13268539
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 24 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'227 KB
11 weitere Werke von Christina Wagner-Emden:
Bewertungen
Anmelden