Lernen im Spiel - mit neuen Medien
Wie Computerspiele das Lernen fördern können
Kinder wollen lernen! Ihre natürliche Neugier macht sie zu kleinen Forschern. Nur wenn es um die Schulaufgaben geht, scheint ihr Wissensdurst oft viel zu schnell gestillt. Lernerfolge und gute Schulbildung aber gelten als die wichtigsten Voraussetzungen für den Start in das Berufsleben. Lernpsychologische Erkenntnisse gewinnen daher immer mehr an Bedeutung. Auf ihnen beruht die Entwicklung neuer, hochwirksamer Lernmethoden. Computer-Lernspiele können durchaus dazugehören.Allgemeinverständlich erklärt das vorliegende Buch, wie unser Gehirn beim Lernen funktioniert, was Psychologen heute über die Fähigkeit des Lernens wissen und welche Bedeutun…
Mehr
CHF 32.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Alfred, Adam / Eiden, Stefanie
- ISBN: 978-3-8482-6038-6
- EAN: 9783848260386
- Produktnummer: 14474539
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 148 S.
- Masse: H22.0 cm x B17.0 cm x D0.9 cm 270 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 270
Über den Autor
Kunstpädagogin mit vielfältiger Erfahrung in Kunstvermittlungund Jugendarbeit; ausgebildete Trainerin MKT (Marbuger Konzentrationstraining); Absolventin des ADHS-Therapeuten-Curriculums, Fortbildungen in OptiMind und Neurofeedback.
1 weiteres Werk von Verena Herber:
Bewertungen
Anmelden