Strukturen und Prozesse in Automobilhandelsgruppen
Aspekte zum Einsatz eines Intranets in deren Organisation und Informationstechnologie
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Der Strukturwandel im Automobilvertrieb, verstärkt durch die geänderten gesetzlichen Rahmenbedingungen, zwingt die Führungsebenen von Kfz-Handelsunternehmen zur Anpassung an das sich wandelnde Markt- und Wettbewerbsumfeld. Klassische standortgebundene Vertragshändler haben mit den für den Mittelstand typischen Problemen zu kämpfen. Die GVO 1400/02 liberalisiert den Autohandel und verursacht gleichzeitig einen erhöhten Wettbewerbsdruck. Das 2006 in Kraft tretende Basel II verschlechtert bereits jetzt, aber insbesondere in Zukunft, die Finanzierungsmöglichkeiten von eigenkapitalschwachen Unternehmen. Die Folge ist…
Mehr
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-8455-0
- EAN: 9783838684550
- Produktnummer: 15829989
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D2.2 cm 359 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 359
5 weitere Werke von Sebastian Lüttig:
Bewertungen
Anmelden