Produktbild
Willy Schneider

Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren

"Da weiß man, was man hat" - Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Buch

Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:(I) Know-how-Vermittlung auf rund 70 Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Marketing abdecken. (II) Workload, der durch Testaufgaben mit Lösungen sicher gestellt wird.(III) Zwei Marketing-Musterklausuren einschließlich Lösungen und Notenskala. Zielgruppen: Studierende sowie Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien.

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7528-2036-2
  • EAN: 9783752820362
  • Produktnummer: 27676940
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 148 S.
  • Masse: H22.0 cm x B17.0 cm x D0.9 cm 270 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 270

Über den Autor


Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen- Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.