Edgar K. Geffroy
Das Ende der Geschäftsmodelle
Neue Strategien für eine disruptive Welt
Buch
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt.Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird?E…
Mehr
Beschreibung
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt.Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird?Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen - morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt.
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86881-708-9
- EAN: 9783868817089
- Produktnummer: 25112456
- Verlag: Redline
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 224 S.
- Masse: H21.5 cm x B15.4 cm x D1.8 cm 420 g
- Abbildungen: Buch
- Gewicht: 420
Über den Autor
Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und Bestsellerautor. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting setzt immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.
26 weitere Werke von Edgar K. Geffroy:
Neue Strategien für eine disruptive Welt
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Neue Strategien für eine disruptive Welt
Ebook (EPUB Format)
CHF 18.00
Neue Strategien für eine disruptive Welt
Ebook (PDF Format)
CHF 20.65
Neue Strategien für eine disruptive Welt
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Neue Strategien für eine disruptive Welt
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Neue Strategien für eine disruptive Welt
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Neue Strategien für eine disruptive Welt
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.