Due Diligence bei Unternehmensakquisitionen
Sowohl große als auch mittelständische Unternehmen nutzen Fusionen und Übernahmen häufig zur Umsetzung ihrer strategischen Ziele. Ist eine Unternehmensakquisition geplant, wird das Zielunternehmen einer detaillierten Stärken-/Schwächen-Analyse unterzogen, um die Chancen und Risiken zu bestimmen und den Kaufpreis zu ermitteln. Dabei bietet das Werk Unterstützung.Für die 8. Auflage durchgehend aktualisiert und mit neuen Beiträgen u.a. zu:- Due Diligence in China- State of the Art der Due Diligence, d.h. welche Arten der Due Diligence werden typischerweise eingesetzt- Digital Due Diligence
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Berens, Wolfgang (Hrsg.) / Brauner, Hans U. (Hrsg.) / Knauer, Thorsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7910-4193-3
- EAN: 9783791041933
- Produktnummer: 30712189
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 883 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 10'032 KB
- Auflage: 8. überarbeitete Auflage 2019
Über den Autor
Wolfgang BerensProf. Dr. Wolfgang Berens, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling,Universität MünsterHans U. BraunerDr. Hans U. Brauner, Düsseldorf.Thorsten KnauerProf. Dr. Thorsten Knauer, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Controlling, Ruhr-Universität BochumJoachim StrauchM&A Tax, KPMG, Düsseldorf
1 weiteres Werk von Joachim (Hrsg.) Strauch:
Bewertungen
Anmelden