Produktbild
Hans-Joachim Hoffmann

Psychologie und Massenkommunikation

Planung, Durchführung und Analyse öffentlicher Beeinflussung

Buch

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 0. Einleitung -- Die Zielpersonen -- 1. Das angezielte Verhalten -- 2. Die Wahl der Zielpersonen -- 3. Die Merkmale der Zielpersonen -- Die Botschaft (Kommuniqué) -- 4. Der Aufbau -- 5. Die Information -- 6. Die unthematische Information -- Der Empfang -- 7. Der erste Kontakt -- 8. Die Betrachtung -- 9. Die Verarbeitung -- Die Wirkung -- 10. Das Lernen von Bezeichnungen und Sachinformationen -- 11. Die Beeinflussung von Meinungen -- 12. Die Beeinflussung der Motivation -- 13. Die Beeinflussung des Verhaltens -- 14. Anhang

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-11-006621-0
  • EAN: 9783110066210
  • Produktnummer: 31912138
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1976
  • Seitenangabe: 248 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D1.9 cm 530 g
  • Auflage: Reprint 2019
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 530

4 weitere Werke von Hans-Joachim Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.