Psychologie und Massenkommunikation
Planung, Durchführung und Analyse öffentlicher Beeinflussung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 0. Einleitung -- Die Zielpersonen -- 1. Das angezielte Verhalten -- 2. Die Wahl der Zielpersonen -- 3. Die Merkmale der Zielpersonen -- Die Botschaft (Kommuniqué) -- 4. Der Aufbau -- 5. Die Information -- 6. Die unthematische Information -- Der Empfang -- 7. Der erste Kontakt -- 8. Die Betrachtung -- 9. Die Verarbeitung -- Die Wirkung -- 10. Das Lernen von Bezeichnungen und Sachinformationen -- 11. Die Beeinflussung von Meinungen -- 12. Die Beeinflussung der Motivation -- 13. Die Beeinflussung des Verhaltens -- 14. Anhang
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-006621-0
- EAN: 9783110066210
- Produktnummer: 31912138
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1976
- Seitenangabe: 248 S.
- Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D1.9 cm 530 g
- Auflage: Reprint 2019
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 530
4 weitere Werke von Hans-Joachim Hoffmann:
Bewertungen
Anmelden