Koordination der Kundenintegration in Dienstleistungsnetzwerken - Anforderungen und Möglichkeiten
Seminar "Der Kunde als Ko-Produzent und Ko-Designer"
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine ständig steigende Wettbewerbsintensivierung sehen sich die dienstleistenden Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, die strategischen Kooperationen mit unterschiedlichen Dienstleistungsanbietern einzugehen. Dabei sind die Dienstleistungsnetzwerke durch einen stark ausgeprägten Hang zur Instabilität gekennzeichnet. Die netzwerktypischen Beziehungen sind durch die Koexistenz von Kooperation und Konkurrenz geprägt, die sich vor allem durch die notwendigerweise durchzuführende K…
Mehr
CHF 16.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-83966-7
- EAN: 9783640839667
- Produktnummer: 11048408
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.2 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 90 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 90
7 weitere Werke von Natalie Fleckhaus:
Bewertungen
Anmelden