Qualitätsmanagement für zahntechnische Labore
Wie Sie Ihr Managementsystem etablieren und weiterentwickeln
Im Gesundheitswesen allgemein und ganz besonders in der Zahnmedizin wird der Wettbewerb immer härter, andererseits steigen aber die Qualitätsansprüche. Dabei reicht heute die Erfüllung der brancheneigenen Qualitätsstandards längst nicht mehr aus. Um im Wettbewerb bestehen zu können, muss die Qualität der eigenen betrieblichen Abläufe garantiert und dokumentiert werden.Was ist Qualitätsmanagement? Wie funktioniert es und wie kann man es im eigenen Betrieb umsetzen? Die Autorin Angelika Pindur-Nakamura betreut Dentallabore und Zahnarztpraxen in allen Fragen der Unternehmensführung und des Qualitätsmanagements. Aus ihrer langjährigen Erfahrung k…
Mehr
CHF 76.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V113:
Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Forster, Albert / Mühle, Nikolaus
- ISBN: 978-3-941964-91-4
- EAN: 9783941964914
- Produktnummer: 13171784
- Verlag: Spitta
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 292 S.
- Masse: H17.0 cm x B24.0 cm
- Abbildungen: PB; mit CD-ROM-Formularsammlung - Vorlagen, Arbeitsprozesse, Tabellen, schwarz-weiss
1 weiteres Werk von Angelika Pindur-Nakamura:
Bewertungen
Anmelden