Markenerlebnis am Beispiel der Deutschen Lufthansa
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Markenerlebnissen und ihre Anwendung in der Praxis exemplarisch darzustellen. Zunächst vermittelt ein kurzer Überblick über die Markenführung, weshalb sich Unternehmen für den Aufbau einer Marke entscheiden und Dienstleister besonders vom Markenmanagement profitieren. Anschließend wird das Konstrukt Markenerlebnis definiert, die Anwendung des Messinstruments Brand Experience Scale aufgezeigt und Implikationen…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-03838-2
- EAN: 9783656038382
- Produktnummer: 12021715
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 44 S.
- Masse: H21.8 cm x B14.9 cm x D1.3 cm 140 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 140
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