Produktbild
Karin (Hrsg.) Moser

Grenzenlose Werbung

Zwischen Konsum und Audiovision

Buch

Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive.

CHF 120.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Eder, Franz (Hrsg.) / Keller, Mario (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-11-066093-7
  • EAN: 9783110660937
  • Produktnummer: 33863078
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 316 S.
  • Masse: H24.8 cm x B17.9 cm x D2.7 cm 692 g
  • Abbildungen: 63 b/w ill.
  • Gewicht: 692

Über den Autor


Karin Moser, Franz Eder und Mario Keller, Universität Wien, Österreich.

2 weitere Werke von Karin (Hrsg.) Moser:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.