Grenzenlose Werbung
Zwischen Konsum und Audiovision
Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive.
CHF 120.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Eder, Franz (Hrsg.) / Keller, Mario (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-066093-7
- EAN: 9783110660937
- Produktnummer: 33863078
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 316 S.
- Masse: H24.8 cm x B17.9 cm x D2.7 cm 692 g
- Abbildungen: 63 b/w ill.
- Gewicht: 692
Über den Autor
Karin Moser, Franz Eder und Mario Keller, Universität Wien, Österreich.
2 weitere Werke von Karin (Hrsg.) Moser:
Bewertungen
Anmelden