Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Hohenheim, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bringt es den Unternehmen etwas, nachhaltig zu wirtschaften?Die Frage bezieht sich dabei auf die direkt erzielbaren ökonomischen Potenziale, also die Möglichkeit der Durchsetzung eines Preispremiums, und kann nur dann bejaht werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:. Nachhaltigkeit ist für den Kunden bedeutend,. führt generell zu einer höheren Preisbereitschaft und. wird vom Kunden wahrgenommen.Die vorliegende Diplomarbeit setzt sich zum Ziel, die Fo…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-83871-9
- EAN: 9783638838719
- Produktnummer: 13051359
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 110 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 5'986 KB
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