Produktbild
Marius Hörrmann

Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen

Ebook (EPUB Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Hohenheim, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bringt es den Unternehmen etwas, nachhaltig zu wirtschaften?Die Frage bezieht sich dabei auf die direkt erzielbaren ökonomischen Potenziale, also die Möglichkeit der Durchsetzung eines Preispremiums, und kann nur dann bejaht werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:. Nachhaltigkeit ist für den Kunden bedeutend,. führt generell zu einer höheren Preisbereitschaft und. wird vom Kunden wahrgenommen.Die vorliegende Diplomarbeit setzt sich zum Ziel, die Fo… Mehr

CHF 13.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-83871-9
  • EAN: 9783638838719
  • Produktnummer: 13051359
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 110 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 5'986 KB

1 weiteres Werk von Marius Hörrmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.