Produktbild
Peter Bartke

Duden Informatik, Gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung, Schülerbuch

Buch

Informationen zum Titel:Für die Neubearbeitung wurden unter anderem der Abschnitt Internet-Dienste sowie alle technischen Aspekte und Beispiele, die sich auf konkrete Software beziehen, aktualisiert.Hinzugekommen sind Themen wie die Gefahren, die durch leichtfertige Weitergabe personenbezogener Daten in sozialen Netzwerken entstehen.GliederungGrundbegriffe; Angewandte Informatik; Praktische Informatik; Technische Informatik; Theoretische Informatik; Ausblick - Computer: Chancen und GrenzenInformationen zur Reihenausgabe:Für die Neubearbeitung wurden unter anderem der Abschnitt Internet-Dienste sowie alle technischen Aspekte und Beispiele, die… Mehr

CHF 48.10

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Burkhard, Hans-Dieter / Buttke, Robby / Coy, Wolfgang / Engelmann, Lutz / Laabs, Hans-Joachim / Müller, Uwe / Paulin, Gerhard / Strehmann, Jörg / Wagenknecht, Christian
  • ISBN: 978-3-8355-1313-6
  • EAN: 9783835513136
  • Produktnummer: 17753087
  • Verlag: Duden Schulbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 544 S.
  • Gattung: Schülerbuch
  • Masse: H24.5 cm x B17.9 cm x D2.7 cm 1'047 g
  • Gewicht: 1047
  • Sonstiges: 11. Klasse, 12. Klasse, 13. KlasseAbendgymnasium, Gemeinschaftsschule Klassen 11-13, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-13, Integrierte Sekundarschule Klassen 11-13, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Gymnasium Klassen 5/7-10, Oberschule Klassen 11-12/13, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12, Gymnasium Klassen 11-12/13, Integrierte Gesamtschule Klassen 11-13, Gemeinschaftsschule Klassen 11-12, Studienkolleg, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12/13, Stadtteilschule Klassen 11-13

1 weiteres Werk von Peter Bartke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.